Events

    08.08.2017 - 07:55

    Ei Kinner's, eine Woche noch , dann beginnt zum Glück wieder die Schule. Deshalb schneiden meine Jung's euch heute von 15-18 Uhr die Haare. Ich liebe mich ...Eure gutaussehende Uschi, Küsschen

    Uschi feeling in love.
    29.06.2017 - 08:28

    So so so.....Buben und Mädchen...heute von 15:00 - 18:00 Uhr sind wir wieder für euch da....Ich liebe mich ...eure Uschi

    Uschi feeling silly at Uschi.
    17.05.2017 - 07:25

    Sommer, Sonne, Kinderhaarschnitt.....Heute zwischen 15:00 und 16:00 uhr machen meine Mädels und Jungs euren kleinen wieder die Haare schön. Tausend Küsse von eurer selbstverliebten Sommerfee Uschi

    Uschi feeling silly at Uschi.
    26.04.2017 - 07:55

    Meine Lieben, ich bin von 15 bis 18 Uhr wiedermal für eure kleinen berreit...Ich freu mich riesig..selbstverliebt und immer bereit, eure Uschi

    Uschi feeling optimistic at Uschi.
    22.03.2017 - 09:42

    Eieieiei.....Kinner's kommt vorbei .....Von drei bis sechs, haben wir Zeit nur für euch. Ich liebe mich Eure Uschi

    Uschi feeling in love at Uschi.
    02.03.2017 - 10:06

    Ei ei ei Kinners, mein Vermieter ist der Beste..... Da war er in der Welt unnerwegs und hat unendlich viele Friseursalons fotografiert... Das hat er mir dann in Acapulco in einer dreggichen Bar mal zufällig gezeigt... Kinners, des müsst ihr auch sehn, hab ich mir so gedacht. Am 3.3.2017 ab 19:30 Uhr geht's los! Ich freue mich auf Euch... Kussi, eure selbstverliebte Uschi

    Uschi feeling excited at Uschi.
    22.02.2017 - 09:54

    Ei Hallöchen meine Lieben, heute zwischen 15:00 und 18:00 Uhr werden wir euren kleinen wieder die Haare verbiegen 🙂 Ich freu mich schon auf euch.... Küsschen eure Uschi

    18.01.2017 - 10:21

    Ich liebe mich....Und natürlich auch Euch, Kinner's....Heute von Fünfzehn bis Achtzehn Uhr schneiden meine Mädchen und Buben euren kleinen wieder die Haare.....Bis gleich Eure fantastisch aussehende und überaus brillante Uschi

    Uschi feeling pumped at Uschi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.